Aktuelles/Termine

Jugendorchester startet aus der Corona-Pause

Geschrieben von Werner Becker (Ortsvorsteher) am .

Veranstaltungen 2020

Nachdem seit Oktober zwangsweise die Instrumente im Koffer bleiben mussten,ist unsere Musikjugend nun wieder in den Probenbetrieb gestartet.

Genau wie im Stammorchester besteht im Jugendbereich eine Kooperation mit demMusikverein Oberkail.

Es finden wöchentliche Proben immer samstags von 10.00h bis 11.30h im bzw. zur Zeit am Haus Kayl in Oberkail statt.

Interessierte Kinder und Jugendliche mit entsprechenden Vorkenntnissen sind jederzeit eingeladen mit einzusteigen und zum reinhören vorbeizuschauen.

Aufgrund der derzeit noch geltenden Coronabestimmungen bitten wir jedoch um vorherige telefonische Anmeldung.

Genauso freuen wir uns über jeden Interessierten - klein oder groß - , der neu ein Instrument erlernen oder nach längerer Pause wieder einsteigen möchte. Einfach melden - wir unterstützen gerne bei der Suche nach dem richtigen Instrument bzw. einer geeigneten Unterrichtsmöglichkeit.

Kontakt:

1. Vorsitzende des Musikverein Erdorf

Kerstin Crames

0171/7098594