Aktuelles/Termine

Maifeier

Geschrieben von Werner Becker (Ortsvorsteher) am .

IMG 0090

Die diesjährige Maifeier wurde von den Erdorfer Vereinen unter Federführung von den Sportfreunden Kylltal Erdorf ausgerichtet. Diese Vereinsgemeinschaft unter Mithilfe von Vereinsmitgliedern und Bürgern  hatten auch beschlossen, dass der Erlös der Maifeier für Investitionen im Bürgerhaus zur Verfügung gestellt wird und somit wiederum alle Bürger provitieren .

Für ein abwechslungsreiches Programm war gesorgt. So tanzten die Mäuse, Miezen und Kids der Tanzgruppe der Sportfreunde, der Musikverein spielte auf und es wurde das 1. Erdorfer Schockturnier durchgeführt. Der Getränkeausschank wurde  von verschiedenen Vereinen übernommen und die Schlepperfreunde sorgten für kulinarische Genüsse auf dem Grill.

Erfreulich war auch, dass sich Neubürger bei den Arbeiten zur Maifeier einbrachten und auch besuchten.

Der Maibaum fiel allerdings durch die Bauarbeiten auf dem neuen Mehrgenerationenplatz etwas kleiner aus.

Allen beteiligten Vereinen und Bürgern ein recht herzliches Dankeschön für diese schöne und stimmungsvolle Maifeier und  für die Spende für weitere Investitionen im Bürgerhaus.

Werner Becker

Ortsvorsteher

IMG 0045