Aktuelles/Termine

Absage Erdorfer Seniorennachmittag

Geschrieben von Werner Becker (Ortsvorsteher) am .

Veranstaltungen 2020

Liebe Erdorfer Seniorinnen und Senioren,

es war vorgesehen, den Erdorfer Seniorennachmittag am Sonntag, den 04. Oktober 2020 mit  ihnen zu verbringen.

Die derzeitige aktuelle Corona-Bekämpfungsverordnung lässt diese Veranstaltung leider nicht zu und es ist auch nicht abzusehen, dass es in Kürze weitere Lockerungen geben wird.

Neben den Hygieneregeln vor und während der Veranstaltung ist vor allem das Abstandsgebot zu beachten. Aufgrund des Abstandsgebotes darf nur 40 Personen in den großen Saal des Bürgerhauses Einlass gewährt werden.

Der Seniorennachmittag ist auch deswegen so lebendig, weil man sich untereinander unterhalten will. Dies ist natürlich aufgrund des Abstandsgebotes nur sehr schwer möglich.

In Anbetracht meiner Fürsorgepflicht und Sorge um ihre Gesundheit bitte ich um Verständnis, dass der traditionelle Erdorfer Seniorennachmittag in diesem Jahr nicht stattfinden kann.

Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße

Werner Becker
Ortsvorsteher