Aktuelles/Termine

öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Bitburg-Erdorf - Voranmeldung erforderlich

Geschrieben von Werner Becker (Ortsvorsteher) am .

Veranstaltungen 2020

Am Dienstag, den 25.August 2020 findet um 19:30 Uhr eine öffentliche Sitzung des Ortsbeirates Bitburg-Erdorf  im Bürgerhaus statt.

 

 

Die öffentliche Bekanntmachung und die Tagesordnungspunkte werden noch bekanntgegeben.

In dieser Sitzung wird der Landesbetrieb Mobilität die Planung für den Neubau der Kyllbrücke an der B 257 dem Ortsbeirat und der Bevölkerung vorstellen.

Es sei bereits jetzt darauf hingewiesen, dass aufgrund des Corona-Hygienekonzeptes nur eine bestimmte Anzahl von Personen im großen Saal des Bürgerhauses zugelassen ist.

Es ist somit eine Voranmeldung notwendig – auch wegen der Kontaktliste. Anmeldungen werden ab 15.08.2020 entgegengenommen und sind unter Angabe des Namens, Adresse und Telefonnummer an Ortsvorsteher Werner Becker Tel: 7515 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten. Behelfsmasken sind mitzubringen.

Werner Becker

Ortsvorsteher