Aktuelles/Termine

Laurentiusfest 2020 in Erdorf, Corona bedingt eben mal anders!

Geschrieben von Werner Becker (Ortsvorsteher) am .

2019 SG MVO MVE

 

Da dieses Jahr ja einfach alles anders zu sein scheint als sonst, haben auch wir, die Musiker der Spielgemeinschaft Erdorf-Oberkail , uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Bitte öffnet dazu am Sonntagmorgen, 16.08. (Laurentiusfest) ab 11 Uhr die Fenster oder nehmt direkt auf euren Terrassen daheim Platz.

Stoßt auf den Verein an, der dieses Jahr leider auch sein großes Jubiläum im Mai nicht feiern konnte.

Wir Musiker werden unter Einhaltung der gültigen Corona-Hygienevorschriften für die Erdorfer Bürger einen Frühschoppen spielen.

Lauscht von daheim den Klängen der Musik, auch wenn wir nun bereits über 5 Monate leider keine Probe mehr hatten.

Musikverein Erdorf 1980 e.V.