Aktuelles/Termine

Noch eine Bitte.....

am .

Udo 2002 12

Ich hatte während der Unwetterszenarien am 01.06.2018, 09.06.2018 und 11.06.2018 keine Zeit und Muße irgendwelche Fotos oder Videos zu machen.

Fotos von den Schäden habe ich an den darauffolgenden Tagen gemacht.

Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir ein paar Fotos bzw. Videos zumailen könnte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wegen der Bildrechte noch ein Hinweis: bitte nur Fotos oder Videos zusenden, die der Fotograf und Absender selbst gefertigt hat. Er erklärt sich mit der Übersendung an mich auch damit einverstanden, dass die Fotos für die interne Dokumentation und Veröffentlichung auf der Erdorfer Homepage  zur Verfügung gestellt werden.

Vielen Dank.

Werner Becker